Sonntag, 15. Juli 2012

you find a new post here:

 http://sharingcardsandinspirations.blogspot.de/2012/07/announcing-winner-news-and-cards.html

thanks for looking!!!
Franziska

1 Kommentar:

  1. hallo franziska, ich bin irgendwie auf umwegen auf deinem blog gelandet und hoffe, dich so kontakten zu können. ich bin auf der suche nach einer bestellmöglichkeit von papertrey ink-produkten um die zoll- und portokosten zu verringern und habe einen alten eintrag von dir auf dem blog "a pasion for papertrey" gefunden dem ich entnehme, daß du da damals (anfang2012) bestellt hast und auch eine sammelbestellung machen würdest. ist das noch aktuell? würde mich deiner nächsten bestellung sehr sehr grne anschließen!! :) wäre toll, wenn du dich melden würdest!
    lg katrin

    ps: ich versuch's hier auch mal, auf dem oben angegebenen blog hab ich dir auch schon geschrieben. :)

    AntwortenLöschen